persönlich zuverlässig

vor Ort

Die Inhaberin - Karin Aulbach

Karin Aulbach ist Steuerberaterin aus Überzeugung.

Daher war und ist es ihr Bestreben, jeden Mandanten bestmöglich und persönlich zu beraten. Daher haben regelmäßige Fortbildungen zu allen steuerlich relevanten Themen stets einen sehr hohen Stellenwert. Einen wichtigen Schwerpunkt in der Tätigkeit bildet heute neben dem Tagesgeschäft die professionelle Planung und Unterstützung bei Unternehmensnachfolgen.

Ausbildung von der Pike an

Die Ausbildung absolvierte Karin Aulbach am Finanzamt Zeil am Main. Nach Jahren der Arbeit als Beamtin am Finanzamt strebte sie den nächsten Schritt in Richtung berufliche Weiterentwicklung an und studierte Betriebswirtschaft und Recht an der FH Aschaffenburg, wo sie nebenbei auch als Tutorin für „Betriebliche Steuern“ aktiv beteiligt war. Den bisherigen Abschluss bildete das Steuerberaterexamen, bevor es in der Folge in die Selbstständigkeit ging.

Bei der Übernahme der Steuerkanzlei im Jahre 2011 konnte sich Karin Aulbach auf ein erfahrenes Team stützen, das größtenteils auch heute noch für die Steuerberatung tätig ist.

 

 

Kontakt

Karin Aulbach Steuerberater

Presentstraße 18 a
63939 Wörth am Main

Telefon:
0 93 72 / 98 79 -0
Fax: 
0 93 72 / 98 79 18
E-Mail: